Foto: Schwarzwälder-Bote

Lange hat er auf sich warten lassen, aber jetzt ist der

Lange hat er auf sich warten lassen, aber jetzt ist der Sommer auch in Freudenstadt und Umgebung angekommen. Was gibt es bei diesen Temperaturen Besseres, als sich im Freibad abzukühlen? Dieses Mädchen mit seinem Schwimmring war nicht die Einzige, die gestern mit strahlendem Lächeln das erfrischende Wasser im Waldschwimmbad Kniebis genossen hat. Nach der Schlechtwetterperiode im Vorfeld ist dort endlich die Badesaison angelaufen, und die Besucherzahlen stiegen in den vergangenen Tagen. Mit vielen Familien, die den Weg in das idyllische Freibad gefunden haben, war der vergangene Sonntag laut den Schwimmbadbetreibern bisher der besucherstärkste Tag. Aber auch gestern konnten sie sich über zahlreiche Badebegeisterte freuen. Vor allem Kinder verbrachten ihren freien Nachmittag mit Planschen, Schwimmen oder Volleyball spielen im Freibad in Kniebis.Foto: Bronner