Shivani Ingrid Reutter (links) und Ruzan Davtyan bei der Einweihung der neugestalteten Räume. Foto: Bidermann-Hppart Foto: Schwarzwälder Bote

Einweihung: Mit indischer Zeremonie

Freudenstadt-Wittlensweiler. Die Lebensschule und Naturheilpraxis Shivani Ingrid Reutter, die auch zum Heiler und in Reiki ausbildet, ist mit allen therapeutischen Angeboten nun auf einer Ebene in Wittlensweiler in der Maienstraße vereint. Der Raum für Yoga konnte nach Umbaumaßnahmen in den ersten Stock verlegt werden. Auch der Wartebereich wurde vergrößert, dazu wurde der ehemalige Balkon verglast und in den Raum integriert. Herausgekommen ist ein ansprechender Bereich mit antiken Möbeln mit Aussicht auf den Garten.

Der Einladung zur Besichtigung der neuen Räumlichkeiten waren viele gefolgt. Bei der Eröffnung lud Shivani Ingrid Reutter ihre Gäste zum gemeinsamen Mantrasingen mit Ruzan Davtyan ein. Danach weihte Ruzan Davtyan vom Verein Yoga Vidya die Räume mit der Puja, einer indischen Einweihungszeremonie, ein.