Heizt den Besuchern im Turmbräu mächtig ein: Lorenz Büffel. Foto: Veranstalter Foto: Schwarzwälder Bote

Freizeit: Lorenz Büffel im Turmbräu

Freudenstadt. Was Johnny Depp für Hollywood bedeutet, dass ist er in der Partyszene: Lorenz Büffel, einfach nicht wegzudenken.

Seit gut einem Jahrzehnt tritt er auf den großen Bühnen der Partyschlagerwelt als Moderator und Anheizer auf. Morgen, Freitag, 8. Juni, ist Lorenz Büffel im Turmbräu auf dem Marktplatz in Freudenstadt zu erleben.

Jede Woche im Megapark auf Mallorca auf der Bühne

Ob im Stadion vor 60 000 Besuchern oder vor der Fernsehkamera – Lorenz Büffel überzeugt durch sein sprachliches Talent und durch seine positive Energie, wie es in der Ankündigung heißt.

Lorenz Büffel ging den nächsten Schritt und moderiert nun nicht mehr nur die Stars der Szene an, sondern greift selbst zum Gesangsmikrofon und zerlegt die Bühne. Mit "Johnny Däpp" schoss Lorenz Büffel den Partyvogel ab und schuf den Partyhit 2016. Mittlerweile steht Lorenz Büffel jede Woche im Megapark auf Mallorca auf der Bühne.

tickets: Der Eintritt kostet 15 Euro. Karten im Vorverkauf anfordern kann man per E-Mail an info@turmbraeu.de.