Oliver Thomas gastiert in Freudenstadt. Foto: Veranstalter Foto: Schwarzwälder-Bote

Bühnenshow am 8. März in Freudenstadt

Freudenstadt. Der Schlagerstar Oliver Thomas kommt mit seiner Band nach Freudenstadt: Am Freitag, 8. März, ab 20 Uhr gibt er im Kienbergsaal des Kongresszentrums eine Schlagerparty für alle Tanz- und Feierfreudigen.Seit 1997 ist Oliver Thomas im Schlagergeschäft und absolvierte seither zahlreiche bundesweite Tourneen und Auftritte. Erst kürzlich war er wieder mit einigen anderen Stars auf großer Deutschlandtournee. Doch Solo mit Band kommt er erst seit ein paar Jahren auf die Bühne.

Wenn Oliver Thomas mit seinen Musikern die Bühne betritt, steigt die Party mit seinen Hits wie "Ein Wahnsinns-Glücksgefühl", "Du gehst ab wie eine Rakete", "Rosenrot" und "Nie mehr Bolero". Auch seinen aktuellen Erfolgstitel "Ich hab noch nie so geliebt", die deutsche Coverversion von "Time of my life", und seinen diesjährigen Radiohit "Wenn du zu den Sternen fliegst", hat er mit im Gepäck.

Mit Liedern wie "Einen Stern der Deinen Namen trägt" oder "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" heizt er die Stimmung an, aber auch mit Oldies wie "Yesterday man" und "Sugar baby love", teils verpackt in rasanten Medleys. Oliver Thomas freut sich auf seinen Auftritt in der Stadt in der er auch zur Schule ging.

Karten für das Konzert am 8. März gibt es im Vorverkauf bei der Tourist Information auf dem Freudenstädter Marktplatz, an der Theaterkasse im Kurhaus, im Besucherzentrum Schwarzwaldhochstraße in Kniebis, im Musikhaus Rudert und bei der Kreissparkasse Freudenstadt. Im Internet kann man Tickets unter www.shop.oliver-thomas.de bestellen.