Der Pianist Tim Kandel gastiert am 4. März in der Klinik Hohenfreudenstadt. Foto: Veranstalter Foto: Schwarzwälder Bote

Konzert: Tim Kandel spielt in Klinik

Freudenstadt. Tim Kandel, Pianist aus dem Sauerland, ist vor einem Jahr in den Schwarzwald gezogen und will auch hier sein Publikum mit seinem Klavierspiel verzaubern. In konzertanten Rahmen bringt er das Klavier vom gefühlvollen Piano bis zum imposanten Forte zum Klingen und verleiht Liedern aus Rock und Pop seinen persönlichen Anstrich, indem er sie neu interpretiert. Teil seines Programms sind auch Eigenkompositionen. Zum ersten Mal gastiert Tim Kandel mit seinem Programm "candleman-music" im Martha-Maria Gesundheitspark Hohenfreudenstadt. Das Konzert am Mittwoch, 4. März, beginnt um 20 Uhr im Vortragssaal der Klinik Hohenfreudenstadt. Der Eintritt ist frei, eine Spende erbeten.