Für das Stück "Auf nach Freudenstadt!" werden noch Statisten gesucht. Foto: Privat Foto: Schwarzwälder Bote

Lust auf eine Statistenrolle beim Freudenstädter Sommertheater? Die Truppe sucht noch

Lust auf eine Statistenrolle beim Freudenstädter Sommertheater? Die Truppe sucht noch Komparsen.

Freudenstadt. Die Statisten werden für die aufwendige Produktion "Auf nach Freudenstadt!" benötigt. Interessenten sollten für mindestens eine Spielwoche zur Verfügung stehen. Das Sommertheater biete darüber hinaus die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre. Theatererfahrung ist nicht notwendig.

 Kontakt: komparsen@sommertheater.info. Anmeldung ist möglich bis zum 9. Juli. Die Spieltermine sind vom 31. Juli bis 18. August jeweils dienstags bis samstags.