Kreis Freudenstadt. Die Notfallpraxis für Kinder und Jugendliche im Kreis Freudenstadt

Kreis Freudenstadt. Die Notfallpraxis für Kinder und Jugendliche im Kreis Freudenstadt ist jetzt in Dornstetten. Die Praxis im Krankenhaus Freudenstadt ist nur noch für Erwachsene geöffnet. Darauf weist die Ärzteschaft hin. Kinder und Jugendliche werden bis auf weiteres in der Riedsteighalle, Riedsteige 80, in Dornstetten behandelt. Dort befindet sich auch die zentrale Infekt-Ambulanz für den Kreis Freudenstadt. Sie darf nur nach telefonischem Kontakt über die bekannte Nummer des Notdienstes aufgesucht werden, Telefon 11 61 17. Wenn es erforderlich sei, werde eine Untersuchung in der Kinderklinik veranlasst. Auch die Kinderklinik dürfe nicht selbstständig aufgesucht werden, heißt es in der Mitteilung der Ärzte weiter.