Vorweihnachtliche Überraschung: Lottospieler aus Freudenstadt gewinnt in der Zusatzlotterie Super 6 den Hauptgewinn. 

Stuttgart/Freudenstadt - Vorweihnachtliche Überraschung für einen Lottospieler aus Freudenstadt: Bei der Ziehung vom vergangenen Samstag, 14. Dezember, gewann der Freudenstädter in der Zusatzlotterie Super 6 den Hauptgewinn von 100.000 Euro. Auf seinem Spielschein war die passende sechsstellige Gewinnzahl 728144 verzeichnet.

Der Gewinner ist der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg laut ihrer Pressemitteilung noch nicht bekannt. Er hat jetzt 13 Wochen Zeit, seinen Gewinnanspruch geltend zu machen. Zusammen mit dem Volltreffer vom Samstag gab es in diesem Jahr laut der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg bislang 52 Super 6-Hauptgewinne in Baden-Württemberg.