Das Horber Hallenbad stand zwei Tage lang im Zeichen des Kanupolo. Foto: Wagner Foto: Schwarzwälder-Bote

Langer Vorrundentag beim Horber Turnier

(ew). Mit internationaler Beteiligung fand im Hallenbad am Wochenende das zweite Kanupolo-Hallenturnier des ASV Horb statt.

Während die Vorrundenspiele bereits am Samstag bis in den späten Abend absolviert wurden, mussten die Finalisten der drei ausgeschriebenen Klassen am gestrigen Sonntag noch einmal in das warme Wasser des Horber Hallenbads. Um den Aufwand für die Mannschaften so gering wie möglich zu halten, wurden sämtliche Spiele mit den neu angeschafften Kanus des ASV Horb bestritten.

Neben vielen Kinder- und Jugendmannschaften beteiligten sich auch die ersten Mannschaften der Vereine aus München, Nürnberg, Ulm, Straßburg oder Philippsburg an dem hochkarätigen Turnier (über den Ausgang berichten wir noch).