Die 60-Jährige fiel erneut in einer Freudenstädter Kneipe unangenehm auf. (Symbolfoto) Foto: S_Photo/ Shutterstock

Alkoholisierte Frau bedroht und beschimpft Gastwirt. Ähnlicher Vorfall am Abend zuvor.

Freudenstadt - Die 60-jährige Frau, die bereits am Montagabend von Polizisten aus einem Lokal in Freudenstadt hatte begleitet werden müssen, ist am Dienstagabend erneut unangenehm aufgefallen.

Die alkoholisierte Frau wollte gegen 22 Uhr eine Gaststätte in der Lauterbadstraße betreten, jedoch wurde ihr vom Gastwirt der Zutritt verwehrt. Daraufhin fing die Frau an, den 32-Jährigen zu beleidigen und zu bedrohen. Der Gastwirt verständigte die Polizei.

Auch gegenüber den Polizisten zeigte sich die 60-Jährige uneinsichtig und beschimpfte diese.

Frau wirft mit Beleidigungen um sich

Als die Beamten der Frau erklärten, dass sie die Örtlichkeit zu verlassen habe, warf sie wieder mit Beleidigungen um sich und sprach Drohungen gegen den Gastwirt aus. Eine ähnliche Erfahrung hatten die Polizisten bereits am Vorabend mit der Frau gemacht. Da hatte sie sich in einer anderen Gaststätte renitent verhalten, woraufhin ein Platzverweis ausgesprochen worden war.

Aufgrund ihres aggressiven Verhaltens gegenüber den anderen Gästen, dem Gastwirt und den Polizisten wurde die 60-Jährige in Gewahrsam genommen.