Der Mann soll im Park masturbiert haben. (Symbolbild) Foto: KIRAYONAK YULIYA/ Shutterstock

Am Ostermontag Joggerin beobachtet und auf Bank masturbiert. Polizei sucht Zeugen.

Freudenstadt - Bereits am Ostermontag fiel im Naherholungsgebiet Kohlstätter Hardt / Bärenwiese ein, auf einer Parkbank masturbierender, Exhibitionist auf.

Der etwa Mitte bis Ende 40 Jahre alte Mann saß gegen 16.20 Uhr auf der Parkbank neben dem Wanderweg. Eine auf dem Fußgängerweg vom Kohlstätter Hardt in Richtung Wald laufende Joggerin soll er mit heruntergelassener Hose intensiv angeschaut haben. Die Frau musste dabei feststellen, dass er onanierte. 

Er hatte kurze schwarze Haare, wird mit südländischem Aussehen beschrieben und trug ein gestreiftes T-Shirt. Die Frau erstattete am nächsten Tag Anzeige über die Internetwache.

Nach bisherigem Kenntnisstand waren zu besagten Zeit im dortigen Bereich weitere Personen zu Fuß und mit dem Fahrrad unterwegs. Wer in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben kann, wendet sich bitte an das Polizeirevier Freudenstadt unter Telefon 07441 / 536 - 0.