Foto: Magdalena Possert/RTL II

"Katze" unter der Haube: 2,5 Millionen Zuschauer verfolgen Hochzeit im TV. Paar verlegt Wohnsitz auf Mallorca.

Bonn/Freudenstadt - Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger (29) und der Musikproduzent Lucas Cordalis (48) haben am Samstag  live im Fernsehen geheiratet.

Um 22.07 Uhr gab sich das Paar das Ja-Wort."»Die Liebe wächst. Sie ist grenzenlos", versprach Lucas. Daniela sagte mit Tränen in den Augen: "Ich liebe Dich!"  

Geheiratet haben sie in einer katholischen Kapelle in Königswinter bei Bonn. Gefeiert wurde mit etwa 70 Gästen. Etwa 2,5 Millionen Menschen verfolgten die Trauung im TV. Das Kleid der Braut wog laut RTL II elf Kilo und war mit mehr als 20.000 Perlen und Strass-Steinen bestickt.  

Indes teilte eine Sprecherin  von Katzenberger mit, dass das Haus des Paares in Kniebis (Kreis Freudenstadt) zum Verkauf steht. Der feste Wohnsitz der Familie liege auf Mallorca.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: