Die "Baiersbronn-Classic" fällt 2020 aus. Foto: Braun Foto: Schwarzwälder Bote

Die Oldtimer-Rallye "Baiersbronn Classic" ist für dieses Jahr abgesagt.Baiersbronn. Das teilen

Die Oldtimer-Rallye "Baiersbronn Classic" ist für dieses Jahr abgesagt.

Baiersbronn. Das teilen die Organisatoren mit. Mehr als 120 klassische Sport- und Tourenwagen hatten bereits auf der Startliste für die inzwischen 8. Auflage vom 24. bis 27. September gestanden. Durch die Entwicklungen der vergangenen Wochen hat die Baiersbronn-Touristik als Veranstalterin jedoch beschlossen, die "Schwarzwald-Rallye für Genießer" ausfallen zu lassen. "Aus Verantwortung gegenüber unseren Teilnehmern, Zuschauern, Partnern und Mitarbeitern haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die Baiersbronn Classic 2020 abzusagen", so Patrick Schreib, Tourismusdirektor der Baiersbronn-Touristik. Für alle Motorsportfreunde und Oldtimerliebhaber gibt es aber auch schon das Datum für die "Baiersbronn Classic" im kommenden Jahr: sie soll vom 23. bis 26. September rollen.