Auf der Bühne der Landesgartenschau: Frauen der Selbsthilfegruppe nach Krebs. Foto: Selbsthilfegruppe Foto: Schwarzwälder Bote

Aktionstag: Frauen beteiligen sich an Programm

Freudenstadt. Die Freudenstädter Gruppe der Frauenselbsthilfe nach Krebs hat die Landesgartenschau in Lahr am Aktionstag "Miteinander in der Vielfalt" besucht. Dort gab es Informationen, Aktionen und ein Bühnenprogramm von Menschen mit und ohne Behinderung.

Auch die Mitglieder der Selbsthilfegruppe nahmen mit Line Dance am Programm teil. Die Frauenselbsthilfe nach Krebs aus ganz Baden- Württemberg war mit mehr als 100 Teilnehmern der größte teilnehmende Selbsthilfeverband. Nach der Sommerpause trifft sich die Frauenselbsthilfe nach Krebs ab September jeden ersten Mittwoch im Monat um 18.30 Uhr im Gebäude des DRK-Kreisverbands Freudenstadt in der Hirschkopfstraße 18 in Freudenstadt.