Am Gehweg der Loßburger Straße wird noch gearbeitet. Foto: Breitenreuter Foto: Schwarzwälder Bote

Freudenstadt (hb). Gleich mehrere Fragen zu den Bauarbeiten an der Loßburger

Freudenstadt (hb). Gleich mehrere Fragen zu den Bauarbeiten an der Loßburger Straße und am Promenadeplatz hatte Stadträtin Carola Broermann (CDU) in der jüngsten Sitzung des Ausschusses für Verwaltung, Tourismus und Soziales. Sie betrafen unter anderem die Verkehrsinseln. "Die Baustelle ist noch nicht fertig", erläuterte OB Julian Osswald. Etliche Arbeiten seien noch zu erledigen. "Alles was nicht ganz gerade ist, wird noch gerichtet" versprach er. Rudolf Müller, Chef des Amts für Stadtentwicklung ergänzte, dass es gerade an den Verkehrsinseln Nachbesserungen geben werde. Auch die Aus- und Einfahrt der Turnhallestraße in den Kreisverkehr sei wieder gesperrt, um die Anschlussarbeiten abzuschließen. Am Gehweg aus Richtung Marktplatz werde ebenfalls noch gearbeitet. Der rote Plattenbelag sei dort noch nicht gerüttelt worden.