Einer der Täter schlug auf die 27-Jährige ein, ohne davor etwas zu sagen. Foto: dpa

Unbekannte steigen aus Auto und schlagen ohne Begründung auf Frau ein. Hinweise gesucht.

Freudenstadt - In der Nacht auf Sonntag ist eine junge Frau in der Bahnhofstraße von zwei Männern angegriffen worden. Sie wurde im Gesicht verletzt.

Nach einem Besuch im Martinique lief die Geschädigte gegen 2 Uhr auf dem rechten Gehweg in Richtung Saarstraße. Aus einem dunklen Kleinwagen stiegen zwei Männer aus und näherten
sich der Frau von hinten. Einer der beiden schlug auf die 27-Jährige ein, ohne davor etwas zu sagen. Die Frau ging zu Boden.

Daraufhin stiegen die noch unbekannten Täter wieder in das Auto und fuhren davon. Durch die Schläge und den Sturz auf den Boden zog sich das Opfer mehrere Verletzungen im Gesicht zu.

Eine Täterbeschreibung liegt nicht vor. Die Polizei Freudenstadt bittet um Hinweise unter Telefon 07441/53 60.