Bürgermeister Michael Moser (links) begrüßte das Theaterensemble für die 20. Freilichtspiele in Seelbach. Intendantin Katja Thost-Hauser (Vierte von rechts) hat sich wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Foto: Kiryakova

Die Gemeinde Seelbach hat die Darsteller der diesjährigen Freilichtspiele im Rathaus begrüßt. „Der Zauberer von Oz“ ist die 20. Aufführung. Intendantin Katja Thost-Hauser wird das Werk wie gewohnt an die moderne Zeit anpassen.

„Die Aufführung wird anders sein, als man erwartet“ – Katja Thost-Hauser, Regisseurin und Intendantin der Freilichtspiele, freut sich auf die mittlerweile 20. Theateraufführung in Seelbach. In diesem Jahr inszeniert Thost- Hauser das Kinderbuch „Der Zauberer von Oz“ von Lyman Frank Baum.