In Freudenstadt öffnet das Freibad an Pfingstmontag. Foto: Panorama-Bad/Schebetka

Das Panorama-Freibad Freudenstadt öffnet an Pfingstmontag wieder.

Saisonstart im Freudenstädter Panorama-Freibad ist an Pfingstmontag, 20. Mai, um 10 Uhr. Das teilt Freudenstadt Tourismus in einer Pressemitteilung mit.

Bereits Anfang Mai wurde mit der Auswinterung im Freibad begonnen. Die Technik wurde gewartet, das komplette Bad gereinigt und hergerichtet, so dass nun zur Freibadsaison alles startklar ist. Es gelten die gewohnten Öffnungszeiten: Montags ist das Freibad von 10 bis 20 Uhr, dienstags bis samstags von 6 bis 20 Uhr und sonntags von 8 bis 20 Uhr geöffnet. Neu ist, dass der Bäderbetrieb sich bei schlechtem Wetter eine kurzfristige Änderung der Öffnungszeiten vorbehält.

Rutschen im Innenbereich können mitgenutzt werden

Die beiden Rutschen im Innenbereich können von allen Freibadgästen während der Öffnungszeiten des Panorama-Bads mitgenutzt werden – außer vom 10. bis 17. Juni. Für die Gäste, die das Panorama-Bad besuchen, ist das Freibad während der Saison im Eintritt inbegriffen. Die Preise wurden nicht erhöht.

Weitere Infos gibt es unter www.panorama-bad.de.