Magdalena Gläser und Anna Molotivscaia bewirten künftig auch die Freibad-Gäste in Tennenbronn. Foto: Fritsche

Pünktlich zum Saisonstart am Samstag, 16. Mai, hat die Gastronomie im Tennenbronner Freibad neue Pächter gefunden.

Das Kiosk im Tennenbronner Freibad hat neue Pächter: Magdalena Gläser und Anna Molotivscaia. Dies teilen die Stadtwerke mit. Ihr Unternehmen widmet sich seit einigen Jahren der Kinderanimation und betreibt bereits das Bistro Kindermania in Schramberg. Mit der Übernahme des Freibadkiosks erweitert das Unternehmen nun sein Angebot.

 

Vielfältiges Angebot

Ziel sei es, Badegästen und Familien eine vielseitige Auswahl zu bieten – von herzhaften Gerichten wie Schnitzel oder Currywurst mit Pommes über Hotdogs bis hin zu Kuchen, Eis und Desserts. Auch leichtere Optionen wie Salate und hausgemachtes Granola stehen laut Mitteilung auf der Karte.

Das Unternehmen freue sich darauf, seine Gäste künftig auch im Schwimmbad kulinarisch zu verwöhnen.