Foto: dpa

Er feiert Partys und guckt oft zu tief ins Glas - Prinz Harry hält nicht viel von vornehmer Zurückhaltung. Wir haben die Bilder aus dem wilden Leben des schwarzen Windsor-Schafes!

Stuttgart - Er feiert wilde Partys und guckt oft zu tief ins Glas - Prinz Harry, der dritte in der britischen Thronfolge, hält nicht viel von vornehmer Zurückhaltung. Während sein Bruder William als allzeit korrekter Repräsentant des Königshauses auftritt, schockiert Harry mit peinlichen Eskapaden. Auch die von Vater Charles verordnete Militärlaufbahn hat "Dirty Harry", wie er von der britischen Regenbogenpresse genannt wird, nicht gezähmt. Weiterhin macht er mit Fehltritten Schlagzeilen. Am 15. September wird Prinz Charles' Sorgenkind 25. Wir haben die Bilder aus dem wilden Leben des schwarzen Windsor-Schafes!