Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde das Unfallopfer vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolfoto) Foto: Patrick Thomas/ Shutterstock

Frau wird in Fluorn von Auto erfasst. Sachverständiger untersucht Unfallursache.

Fluorn-Winzeln - Eine 85 Jahre alte Fußgängerin ist am Dienstagmorgen in Fluorn von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden.

Die Frau war laut Polizei auf der Rötenberger Straße außerhalb von Fluorn zu Fuß unterwegs, als ein 62-jähriger Fahrer eines Geländewagens sie aus noch unbekanntem Grund übersah.

Sachverständiger untersucht Unfallursache

Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde das Unfallopfer vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Am Auto des Unfallverursachers entstand ein Schaden von 3000 Euro. Es wurde zu weiteren Untersuchungen sichergestellt.