Beim Jugendfreizeitlager des KSV Winzeln wurde in einer Gemeinschaftsaktion unter anderem dieses Fußballtor mit KSV Zeichen hergestellt. Foto: Trik Foto: Schwarzwälder Bote

Freizeitlager: Jugendringer des KSV Winzeln verbringen unterhaltsames Wochenende

Fluorn-Winzeln. Ein unterhaltsames Wochenende verbrachten die Jugendringer des KSV Winzeln mit ihren Trainern und Betreuern in der Heuscheune in Betzweiler.

Am Freitagnachmittag ging es vom Treffpunkt an der Turnhalle in Winzeln Richtung Heuscheune, wo nach der Ankunft die Quartiere bezogen wurden. Die einzelnen Schlafplätze befanden sich dabei direkt auf dem Heuboden. Nach dem gemeinsamen Abendessen gab es verschiedene Spiele wie zum Beispiel "Schlag den Raab" und Rugby. Nach dem Frühstück am Samstag wurde in Gemeinschaftsaktion ein Fußballtor mit KSV Zeichen hergestellt, dem sich weitere unterhaltsame Spiele anschlossen. Am Nachmittag stand ein Besuch im Panoramabad in Freudenstadt auf dem Plan und am Abend wurde gemeinsam mit den dazugekommenen Bambinis und Eltern am Lagerfeuer gegrillt. Bei Einbruch der Dunkelheit wurde dann eine interessante Nachtwanderung unternommen. Nach dem Frühstück am Sonntagmorgen standen wiederum Geschicklichkeitsspiele an. Danach ging es mit bleibenden Eindrücken wieder zurück nach Winzeln.