Foto: Schwarzwälder-Bote

Zur Jugendweihnachtsfeier hatte der Vereinsring Fluorn-Winzeln in die Halle nach Fluorn

Zur Jugendweihnachtsfeier hatte der Vereinsring Fluorn-Winzeln in die Halle nach Fluorn eingeladen. Bei ihrer Begrüßung schaute Kerstin Gaus in viele Kindergesichter, auch die Übungsleiter waren zahlreich vertreten. Gaus führte auch durchs Programm. Zur Einstimmung spielte das Jugendorchester des Akkordeonvereins unter der Leitung von Sandra Keller Weihnachtslieder, wobei kräftig mitgesungen wurde. Passend zum Lied "Morgen kommt der Weihnachtsmann" statteten der Nikolaus und sein Kollege Knecht Ruprecht der Feier einen Besuch ab. Anschließend gab es ein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm. Das Essen und die Getränke stellte die Gemeinde, und als Geschenk für die Kinder gab es Kuscheldecken, die vom Handels- und Gewerbeverein Fluorn-Winzeln gespendet wurden. Abschließend konnten die Besucher bei Discomusik auf der Bühne tanzen, bevor die Veranstaltung endete. Foto: Trik