33 Jugendliche hatten Spaß bei der Freizeit. Foto: Leinemann Foto: Schwarzwälder Bote

Freizeit: X-Camp wird mit Diashow in Erinnerung gerufen

Fluorn-Winzeln. Auf eine erfolgreiche X-Camp-Freizeit blicken die Jugendlichen und jungen Erwachsenen der evangelischen Kirchengemeinde Fluorn zurück. 33 Teilnehmer und 18 Mitarbeiter machten sich auf nach Mahlstetten bei Tuttlingen und Spaichingen, um in Jesu Namen sechs Tage miteinander zu verbringen. Damit die Freizeit nicht in Vergessenheit gerät, fand im evangelischen Gemeindehaus Fluorn eine Diashow statt, bei der Fotos vom Camp gezeigt wurden. Die Show wurde durch christliche Musik untermalt. Es gab auch ein kurzes Anspiel zuvor. Im Nachhinein konnte man bei Waffeln und Getränken miteinander ins Gespräch kommen. Das Geld für die Freizeit hatten die Jugendlichen bei einer Autoputz-Aktion auf Spendenbasis gesammelt.