Beim Mixed-Doppelturnier in Fluorn-Winzeln ergeben sich durch die immer wieder neu zusammengestellten Teams interessante Begegnungen. Foto: Kaufmann Foto: Schwarzwälder Bote

Tennisclub: Mixed-Doppelturnier

Fluorn-Winzeln. Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen von deutlich über 20 Grad veranstaltete der Tennisclub Fluorn-Winzeln ein Mixed-Doppelturnier als Saisonabschluss. Dabei konnten Spieler über alle Altersklassen und Spielstärken teilnehmen. Die teilnehmenden Teams wurden nach jeder Spielrunde neu zusammengestellt. Dadurch ergaben sich immer wieder neue und interessante Doppelbegegnungen und jeder hatte die Chance, das eine oder andere Spiel zu gewinnen. Durch die hohe Beteiligung der Fluorn-Winzelner Hobbyspieler waren insgesamt zehn Teams am Start. In geselliger Atmosphäre konnten die Teilnehmer so die letzten Stunden der Saison auf dem Tennisplatz genießen.