Einer der Höhepunkte des Pochefests ist die Aufführung der Theaterspielgruppe. Unser Bild zeigt den Auftritt vom vergangenen Jahr. Archiv-Foto: Moosmann Foto: Schwarzwälder Bote

BruderhausDiakonie: Traurige Nachricht

Fluorn-Winzeln (emo). Das für Sonntag, 13. September, terminierte traditionelle Pochefest fällt aufgrund der aktuellen Corona-Situation aus.

Fehlen wird das Fest nicht nur den Bewohnern der BruderhausDiakonie in Fluorn, sondern auch deren Angehörigen und den Poche-Mitarbeitern.

Denn das alljährliche Fest ist immer ein Höhepunkt für die Einrichtung und die Besucher aus der näheren und weiteren Umgebung.

Aufführung als Höhepunkt

Dabei gehört die Aufführung der Theaterspielgruppe zu den Highlights der Veranstaltung. Im vergangenen Jahr wurde der Auftritt mit großem Applaus gefeiert.