Das Akkordeon-Orchester hofft auf viele Besucher ihres Jahreskonzerts. Foto: Akkordeonorchester Foto: Schwarzwälder Bote

Vereine: Akkordeon-Orchester gibt sein Jahreskonzert

Fluorn-Winzeln. Das Akkordeon-Orchester Fluorn-Winzeln lädt für Samstag, 16. November, ab 20 Uhr zu einem gemütlichen Konzertabend in die Festhalle in Fluorn ein, der in diesem Jahr ganz unter dem Motto "After Eight" steht. Die Besucher werden laut Mittelung auf eine musikalische Reise durch Großbritannien mitgenommen.

Unter der Leitung von Dirigentin Sandra Keller arbeitet das Hauptorchester schon seit Wochen mit viel Spaß und Motivation in Gesamt- und Stimmenproben auf den Höhepunkt des Jahres hin. Den letzten Feinschliff holten sich die aktiven Spieler beim Probewochenende.

Auch der Nachwuchs, ebenfalls unter der Leitung von Sandra Keller, wird an diesem Abend sein Können präsentieren.

Der Konzertabend beginnt mit dem Schüler- und dem Jugendorchester und wird anschließend vom Hauptorchester fortgeführt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.