Die Geehrten Achim Wiedemann (von links), Volker Burkhardt, Xenia Blocher, Hubert Schneider mit dem Vorsitzenden Dietmar Hany Foto: Verein Foto: Schwarzwälder Bote

Ehrungen: Eintracht würdigt besonderes Engagement

Fluorn-Winzeln. Als Dank für langjährige aktive Mitgliedschaft und förderndes Engagement wurden im Rahmen des Adventskonzerts des Musikvereins Eintracht Fluorn vier aktive Musiker geehrt.

Lob vom Kreisverband

Der Vorsitzende Dietmar Hany sowie Karl-Heinz Villinger, stellvertretender Verbandsvorsitzender des Blasmusik-Kreisverbands Rottweil-Tuttlingen, lobten das Engagement der Musiker, dankten und animierten die Geehrten zugleich, dem Musikverein Fluorn und ihrem Hobby weiterhin treu zu bleiben.

Für 40 Jahre aktive Tätigkeit zur Förderung der Musik nahmen Volker Burkhardt und Achim Wiedemann die Ehrennadel in Gold mit Diamant und den Ehrenbrief des Blasmusikverbands Baden-Württemberg entgegennehmen.

Die Förderernadel in Gold mit Urkunde des Blasmusikverbands wurde an Hubert Schneider für vorbildliche Unterstützung der Vereinsarbeit ausgehändigt. Xenia Blocher wurde für 25-jährige aktive Mitgliedschaft und zehnjährige Tätigkeit in der musikalischen Früherziehung zum Ehrenmitglied ernannt.