Beinahe zu einem Frontalzusammenstoß ist es am Freitagmittag auf der Landstraße

Beinahe zu einem Frontalzusammenstoß ist es am Freitagmittag auf der Landstraße zwischen Lindenhof und Fluorn-Winzeln gekommen.

Fluorn-Winzeln. Eine Autofahrerin befuhr die Strecke vom Kreisverkehr Hochmössingen in Richtung Fluorn, als ihr auf ihrer Fahrspur ein VW Golf entgegenkam. Wie die Polizei mitteilt, war der Golf gerade dabei, zwei Lastwagen zu überholen. Um einen Unfall zu verhindern, wich die 28 Jahre alte Fahrerin nach rechts in ein Feld aus, sah aber, dass der ihr entgegenkommende Golffahrer dasselbe tat. Deshalb wich sie nach links aus und geriet auf die Gegenspur, wo sie beinahe mit dem hinteren der beiden Laster zusammen gestoßen wäre. Es gelang ihr, ihren Passat zurück auf ihre Fahrspur zu lenken. Die Frau kam mit dem Schrecken davon. Gegen den 53 Jahre alten Golffahrer hat die Polizei ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet. Noch gesucht werden Zeugen, insbesondere die beiden Fahrer der Laster, die den Unfall beobachtet haben. Zeugen werden gebeten sich unter Telefon 07444/9 56 13 90 zu melden.