Die Turnerinnen vom TSV Hochmössingen begeistern mit ihrer Akrobatik.Foto: Trik Foto: Schwarzwälder Bote

Seinen letzten Vorrundenkampf stellt der KSV unter das Motto "Oktoberfest"

Fluorn-Winzeln (mtw). Der letzte Vorrundenkampf des KSV Winzeln gegen den SV Dürbheim stand unter dem Motto Oktoberfest, und dafür wurde die Halle entsprechend dekoriert. Die Gäste hatten sich mit Dirndl und Lederhose eingekleidet. Die Maß Bier durfte nicht fehlen, und auch das Essensangebot wurde mit Weißwurst mit Brezel, Haxen und Fleischkäse auf das Motto abgestimmt. Das Rahmenprogramm hatte es in sich, denn vor dem Kampf und in der Pause zeigten zwei Gruppen des TSV Hochmössingen sportliche Höchstleistungen auf der Ringermatte. Im Anschluss gab es noch Livemusik mit "Polka Seven". Es wurde bis tief in die Nacht gefeiert.