Der Unfallwagen kam auf den Rädern wieder zum Stehen. Foto: Moosmann

Fahrerin leicht verletzt. Fahrfehler führt zu Überschlag. Fahrerin und Beifahrer unter Schock. 

Fluorn-Winzeln - Glück im Unglück hatte eine 20-jährige Autofahrerin am Samstagabend. Gegen 18 Uhr kam sie auf der Strecke zwischen Waldmössingen und Winzeln wohl durch einen Fahrfehler auf das Bankett, überfuhr die Böschung. Der Wagen überschlug sich und kam wieder auf den Rädern zum Stehen.

Die Fahrerin verletze sich leicht, der jüngere Beifahrer erlitt keine Blessuren. Beide standen jedoch unter Schock und wurden in ein Krankenhaus eingeliefert.

Berüchtigte Strecke

Vor Ort waren die DRK Bereitschaft aus Fluorn-Winzeln mit dem Bereitschaftswagen, einem Rettungswagen und einem Notarzt im Einsatz. Die Polizei Schramberg nahm den Unfall auf. Die Stelle ist berüchtigt für schwere Verkehrsunfälle.