Eingerahmt vom Managementteam der FTG sind die anwesenden Geehrten (von links): Ulrike Stockburger, Thomas Gawron, Ronald Dold, Dariusz Urban, Bianca Bechtel, Franco Henninger, Ayse Aycicek, Heikje Kienzler, Angela Gioia-Orsi, Ute Schweizer, Sabine Hörmann, Armin Schröter, Nicole Kratt, Fabian Gehringer, Steffen Wisser und Uwe Gleichauf. Foto: FTG

Die Ehrung langjähriger Mitarbeiter bildete den Höhepunkt eines Festes von Amphenol FTG – Friedrich Göhringer Elektrotechnik.

Im Mittelpunkt standen die Geehrten, deren Einsatz und Treue gewürdigt wurde. Sie wurden von der Geschäftsführung sowie dem gesamten Team gefeiert, heißt es in einer Pressemitteilung.

 

Die Geehrten

Für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Bruno Luft ausgezeichnet. Für 20 Jahre wurden Ronald Dold, Ayse Aycicek und Angela Gioia-Orsi sowie für zehn Jahre Franco Henninger, Heikje Kienzler, Ute Schweizer, Fabian Gehringer, Bianca Bechtel, Sabine Hörmann, Armin Kammerer und Armin Schröter geehrt. Ein weiteres Highlight der festlichen Weihnachtsfeier war die „Lebende Musikbox“, die die Feiernden mit einer einzigartigen musikalischen Show begeisterte, heißt es weiter in der Mitteilung. Die Mitarbeiter hatten die Möglichkeit, aus einem breiten Repertoire an Songs ihre persönliche Playlist zusammenzustellen. Ihre Musikwünsche wurden live gespielt und gesungen und sorgten für Stimmung.

Vielfältige Aktivitäten

In einem Rückblick wurden die Ereignisse des Jahres zusammengefasst. Es war geprägt von vielfältigen Aktivitäten. Neben der Teilnahme an Betriebsläufen standen auch Messebesuche und weitere Team-Events auf dem Programm, die den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit im Unternehmen weiter festigten.

Starke Gemeinschaft

Die Feier war somit nicht nur ein festlicher Höhepunkt, sondern auch eine Gelegenheit, sich für die Herausforderungen des eben begonnenen Jahres zu motivieren. Mit einer starken Gemeinschaft und positiven Rückblicken blicke Amphenol FTG optimistisch in die Zukunft.