Das ursprüngliche Finale am 14. Mai in der SAP-Arena in Mannheim musste wegen einer Bombendrohung vorzeitig abgebrochen werden. Nun steht die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" fest. Pro7 zeigt die Aufzeichnung am Donnerstag. Foto: dpa

Nach dem Abbruch des Finales wegen einer Bombendrohung vor zwei Wochen legt der Sender Pro7 am Donnerstagabend nach. In einer Aufzeichnung aus New York erfahren die Fans von Heidi Klums Modelshow, wer das Rennen gemacht hat: Ajsa, Vanessa oder Anuthida?

New York - Wer wird „Germany’s next Topmodel“? Ajsa, Vanessa oder Anuthida? Am Donnerstagabend fällt die Entscheidung.

Dann zeigt der Fernsehsender ProSieben den zweiten Anlauf für das Finale der Model-Show. Zum allerersten Mal wird das Finale nicht live gesendet. Das Finale wurde vorher aufgezeichnet - und zwar vor den Familien und Freunden der drei Finalistinnen. Das gab der Fernsehsender bekannt.

Eigentlich sollte die Gewinnerin von „Germany’s next Topmodel“ schon längst feststehen. Doch wegen einer Bombendrohung musste die Show abgebrochen werden. Die Zuschauer hatten die Halle aus Sicherheitsgründen verlassen müssen. Eine Bombe wurde aber nicht gefunden.

Mehr zu "Germany's Next Topmodel"