Für Stimmung sorgt die Guggenmusik Furtwangen, die ihren Sommerabschluss beim Foto: Heimpel

Auch bei der Feuerwehr Schönenbach gab es eine zweijährige Corona-Pause mit dem beliebten Feierabend-Hock am Freitag vor den Sommerferien.

Furtwangen-Schönenbach - Auch bei der Feuerwehr Schönenbach gab es eine zweijährige Corona-Pause mit dem beliebten Feierabendhock am Freitag vor den Sommerferien. Abteilungskommandant Martin Miggler freute sich, dass die Neuauflage nach der Pause wieder sehr gut bei den Gästen ankam. Schon am Nachmittag setzte reger Besuch ein. Abends war der Schuppen der Firma Braun und Heine bei guter Stimmung voll besetzt. Es kamen viele Gruppen aus der Stadt und auch verschiedene Feuerwehrabteilungen. Bis tief in die Nacht wurde gefeiert, für Stimmung sorgte die Guggenmusik Furtwangen, die ihren Sommerabschluss beim Hock machte. Am Samstag kamen zum Ferienbeginn ebenfalls viele Besucher und genossen Gespräche in gemütlicher Runde.