Diese neun Bauern sind auf RTL auf der Suche nach ihrer großen Liebe. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Achte Staffel von "Bauer sucht Frau" startet auf RTL. Auch ein einsames Herz aus dem Schwarzwald ist dabei.

Oberndorf/Stuttgart - Acht Hochzeiten, sechs Babys und bis heute 18 glückliche Paare - das ist die Bilanz nach sieben Staffeln "Bauer sucht Frau". Zum achten Mal hilft Inka Bause ab 8. Oktober einsamen Landwirten in Sachen Liebe auf die Sprünge. Insgesamt zehn Folgen lang begleitet die Moderatorin die einsamen Herzen beim Suchen ihres Glücks. Auch in diesem Jahr mit dabei: ein homosexueller Landwirt.

Im Frühjahr wurden die alleinstehenden Herren auf RTL vorgestellt. Danach konnten sich interessierte Frauen und Männer bewerben. Jeder Bauer hat sich zwei potenzielle Partner ausgesucht und lernt diese dann beim legendären Scheunenfest kennen.

Wir stellen die neun einsamen Landwirte vorab in unserer Galerie vor!