Die Kächeles sind am 10. August 2022 mit ihrem Programm "Dorftratsch Deluxe" zu Gast. Foto: Kächeles

In diesem Jahr hätten zum bereits 33. Mal tausende Besucher in das Kraftwerk oder an den Wasserturm in Rottweil zum Ferienzauber 2021 strömen sollen.

Rottweil - Wieder wäre ein attraktives Angebot aus Kunst und Kultur geboten worden. Unter anderem der deutsche Popstar Adel Tawil, der internationale Singer und Songwriter Milow oder die legendäre Spider Murphy Gang.

Aktuelle Informationen zur Corona-Lage in unserem Newsblog

Schweren Herzens müssen alle kostenpflichtigen Konzert-Highlights in das Jahr 2022 verlegt werden. Alle Ferienzaubertickets behalten ihre Gültigkeit.

Starbugs Comedy konnten jedoch nicht ins Jahr 2022 verlegen. Der Veranstalter bittet alle Besitzer eines Tickets für die "Starbugs Comedy"-Show, sich mit der jeweiligen Vorverkaufsstelle, über welche der Kauf getätigt wurde, in Verbindung zu setzen.

Biergarten am Wasserturm soll trotzdem öffnen

Beim Kauf der Karten für Starbucks Comedy über das Internet wird gebeten, eine E-Mail an Ferienzauber Rottweil zu senden.

Da die Stadt Rottweil nicht zur Modellkommune auserwählt wurde, versuchen die Veranstalter, den Biergarten am Wasserturm mit den dann Ende Juli/Anfang August geltenden Corona Bestimmungen dennoch zu realisieren.

Programm 2022

23. Juli: Adel Tawil

3. August: Dui do on de Sell & Hansy Vogt

4. August: Papi‘s Pumpels

10. August: Kächeles

11. August: Spider Murphy Gang

17. August: Milow

18. August: Angelo Kelly & Family

19. August: LaBrassBanda