Der Open-Air-Auftritt der "Intakt Allstyle Band" lockt eine riesige Menschenmenge an. Foto: Weisser

Zu einem unterhaltsamen Abend für die ganze Familie wurde der Auftritt der "Intakt Allstyle Band" beim Rottweiler Ferienzauber am Wasserturm.

Rottweil - Berstend voll war das Festivalgelände beim Wasserturm am Samstagabend. Angenehme Temperaturen und der Open-Air-Auftritt der "Intakt Allstyle Band" – diesmal bei freiem Eintritt und erstmals nicht im Zelt – lockten eine riesige Menschenmenge an. Jung und Alt feierten gemeinsam und genossen den Abend bei bester Unterhaltung durch die im weiten Umkreis bekannte Cover-Gruppe mit ihrem breit gefächerten Repertoire.

Vielseitigkeit (Allstyle) steht nicht nur im Namen, sondern ist auch das Markenzeichen der versierten Live-Band. Sängerin Tati Mitsche ("Wir sind heute wie wilde Tiere") und ihre Musikerkollegen sprühten vor Spielfreude. Endlich konnten die sechs Musiker mal wieder vor so vielen Fans spielen.

Die Begeisterung der Akteure auf der Bühne schwappte schnell auf das Publikum über. Mit Hits aus den internationalen Charts mehrerer Jahrzehnte heizte die Band um die Deißlinger Brüder Joe und Steff Hengstler die Stimmung an. Vor der Bühne wurde getanzt. Alle hatten großen Spaß. Die mitgebrachten Kinder konnten sich im Spielbereich austoben – und so war es letztlich ein schöner und unterhaltsamer Abend für die ganze Familie.