Ein Mann steht im Verdacht, seine Ehefrau in Fellbach-Oeffingen getötet zu haben. Die Polizei ermittelt. (Symbolbild) Foto: dpa

Ein 65 Jahre alter Mann steht in dringendem Verdacht, seine 70-jährige Ehefrau in der gemeinsamen Wohnung in Fellbach-Oeffingen getötet zu haben. Zu den Hintergründen ist noch nichts bekannt.

Ein 65 Jahre alter Mann steht in dringendem Verdacht, seine 70-jährige Ehefrau in der gemeinsamen Wohnung in Fellbach-Oeffingen getötet zu haben. Zu den Hintergründen ist noch nichts bekannt.

Fellbach-Oeffingen - Ein 65 Jahre alter Mann soll am Mittwoch seine 70-jährige Ehefrau in der gemeinsamen Wohnung in Fellbach-Oeffingen (Rems-Murr-Kreis) getötet haben. Wie die Polizei berichtet, meldete sich der Mann gegen 15 Uhr über Notruf und gab an, seine Frau getötet zu haben.

Die hinzugezogene Polizei fand die Frau leblos in der Wohnung. Die Beamten versuchten, die 70-Jährige zu reanimieren, jedoch ohne Erfolg. Der mutmaßliche Täter ließ sich widerstandslos festnehmen. Die näheren Umstände der Tat befinden sich noch im Dunkeln. Die Kriminalpolizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen.