Denis Stogiannidis ist beim FC 08 nun für die Bereiche Sport und Jugend zuständig. Foto: Marc Eich

Einen viel besseren Einstand als Sportvorstand hätte sich Denis Stogiannidis kaum wünschen können. Die Oberliga-Mannschaft des FC 08 Villingen schlug den FSV Hollenbach mit 4:1, dazu wurde am Samstag die neue Gaststätte eingeweiht.

Keine 48 Stunden vor den Feierlichkeiten auf dem Rasen und im Bauch der MS Technologie-Arena war Denis Stogiannidis auf der Mitgliederversammlung zum Vorstand für die Bereiche Sport und Jugend gewählt worden. Arash Yahyaijan, der bisherige Sportvorstand des Oberligisten, hatte sich – für viele Nullachter durchaus etwas überraschend – nicht mehr zur Wahl gestellt. Wir sprachen mit Denis Stogiannidis (55), der früher selbst das schwarz-weiße Trikot trug und auch die D-Junioren der Nullachter betreut.