Nach starken Auftritten feierten die B-Junioren des FC 08 Villingen mit dem U16-Jahrgang beim U17-Turnier des SV Denkingen in Pfullendorf den Sieg.
Im Finale schlugen die Nullachter den SV Zimmern mit 3:1. Zuvor hatte sich das Team um die Trainer Dennis Stogiannidis und Patrick German im Halbfinale gegen den SC Pfullendorf mit 3:1 nach Neunmeterschießen durchgesetzt. Das Viertelfinale gegen den FC Kluftern war beim 2:0 eine klare Sache gewesen.
In den Gruppenspielen musste die Villinger U16 dreimal ran. Der FC 08 schaffte nach einem 1:2 gegen den VfB Friedrichshafen über klare Siege gegen die SG Illmensee-Heiligenberg (7:1) sowie die SG WRZ (4:0) das Weiterkommen.
Der FC 08 Villingen trat dabei mit dem jüngeren Jahrgang der U16 an. Ioannis Stogiannidis (aus der U15) glänzte dabei mit etlichen Toren.
Zudem wurde Anthony Stöhr als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet, Julian Schwarz als bester Torhüter.