SCHWABENLIGA Beim Heimspieltag in der Schwabenliga in Oberndorf konnten die Männer

SCHWABENLIGA Beim Heimspieltag in der Schwabenliga in Oberndorf konnten die Männer des TV Trichtingen einen Sieg und zwei Unentschieden verbuchen. Keine Mühe hatten die Gastgeber, um gegen den schwachen VfB Friedrichshafen einen 3:0-Sieg (11:1, 11:4, 11:4) klarzumachen. Auch gegen Aufsteiger TG Biberach legten die TVT-Männer gut los. Mit 11:7 ging der erste Satz an Trichtingen. Doch dann drehte die TGB die Partie um, kam nach einen 11:7 und 11:6 zur 2:1-Satzführung. Der TVT erreichte dabei nicht das Niveau vom ersten Spiel. Im vierten und entscheidenden Satz konnten die TVT-Jungs wieder an die Leistung vom ersten Satz anknüpfen und gewannen mit 11:6, womit das Unentschieden gesichert war. Im letzten Spiel ging es gegen den Tabellenführer TSV Gärtringen. Hier wollte sich der TV Trichtingen revanchieren, da man am ersten Spieltag klar und mit 1:3 verlor. Durch eine sensationelle Leistung der TVT-Jungs konnte man die ersten zwei Sätze mit 11:8 und 11:5 für sich entscheiden. In den Sätzen drei und vier zeigte die aber der TSV Gärtringen sein Können und der TVT, so dass es nach 6:11 und 5:11 zumindest für eine Punkteteilung der Gastgeber reichte. TV Trichtingen: Markus und Lukas Schaal, Markus und Lukas Heubach, Marius Storz, Jonas Holzer, Frank Cammerer, Nico Kolb.