Mit zwei Siegen gegen den NLV Stuttgart-Vaihingen (3:0) und den TV

Mit zwei Siegen gegen den NLV Stuttgart-Vaihingen (3:0) und den TV Neugablonz (3:0) kletterten die Faustballer des TV Waldrennach in der 2. Bundesliga Süd an die Tabellenspitze.

Erster Gegner der Waldrennacher beim Auswärtsspieltag war das Team des Gastgebers TV Neugablonz. Bedingt durch das berufliche Fehlen von Carsten Scheerer begann Niklas Ehrhardt zusammen mit Oliver Kraut und Kai Ehrhardt in der Abwehr. Den Angriff bildeten wie gewohnt Jeremy Wuhrer und Markus Kraut. Durch eine kämpferische Mannschaftsleistung konnten die Neuenbürger Vorstädter einen ungefährdeten 3:0-Sieg einfahren.

Danach musste der TVW gegen die junge Mannschaft des NLV Stuttgart-Vaihingen antreten. Auch hier stand der Sieg nie infrage. Mit dem zweiten 3:0-Erfolg und den 4:0 Punkten konnten sich die Waldrennacher glücklich auf Heimreise machen.

Die Abwehr stand in beiden Spielen sehr sicher, das Zuspiel klappte exzellent, so dass Markus Kraut fast schon nach Belieben punkten konnte. Falls doch einmal der ein oder andere Fehler passierte, war Jeremy Wuhrer in der Angabe gefordert und punktete in gewohnter Stärke.

"Durch unsere langjährige Bundesligaerfahrung und Routine konnten wir uns die beiden Siege erspielen und zufrieden die Heimfahrt antreten", so der stolze Schlagmann Jeremy Wuhrer.