SCHWABENLIGA Ordentlich verlief für die Männer des TV Trichtingen der Start

SCHWABENLIGA Ordentlich verlief für die Männer des TV Trichtingen der Start in die Schwabenliga-Feldrunde. Mit zwei Unentschieden konnten in Vaihingen/Enz 2:2-Punkte verbucht werden. Zunächst galt es gegen den NLV Vaihingen (Stuttgart). Die TVT-Männer fanden gut ins Spiel und siegten im ersten Satz 11:6. Im zweiten Satz kämpfte der TVT um jeden Ball, musste sich aber 7:11 geschlagen geben. Im dritten Durchgang gewann der TVT wieder die Oberhand und siegte 11:8. Doch wieder taten sich die Trichtinger schwerer als es in den vierten Satz ging. Es unterliefen zu viele leichte Fehler und man hatte mit 7:11 das Nachsehen.

Gegen Gastgeber TV Vaihingen/Enz lieferte sich das Team von TVT-Trainer Armin Diesch ein hart umkämpftes Spiel, wobei sich beide Mannschaften nichts schenkten. Letztlich gaben vermeidbare Fehler beim TV Trichtingen den Ausschlag, dass man nicht als Sieger vom Feld gehen konnte. Mit 11:9; 5:11; 11:8 und 9:11 trennte man sich 2:2. Für den TVT wäre mehr drin gewesen, jedoch können sie mit 2:2 Punkten gegen zwei Favoriten der Schwabenliga durchaus zufrieden sein. TV Trichtingen: Marius Storz, Frank Cammerer, Nico Kolb, Markus und Lukas Heubach, Markus und Lukas Schaal.