(sh). Der TSV Pfungstadt, die zurzeit wohl weltbeste Faustball-Vereinsmannschaft hat jüngst

(sh). Der TSV Pfungstadt, die zurzeit wohl weltbeste Faustball-Vereinsmannschaft hat jüngst beim Europapokal seine Titelsammlung erweitert. "Allzweckwaffe" Sebastian Thomas freut sich nun auf die Bundesliga-Stippvisite im Schwarzwald. Er lebt mit der Calwer Nationalspielerin Stephanie Dannecker zusammen und schaut öfter im Training vorbei.

Zum Spiel in Calw meint Sebastian Thomas: "Da wir in der Hinrunde bereits gegen einander gespielt haben, ist uns die junge Truppe nicht unbekannt. Ich kenne das Team sowieso aufgrund privater Verbindungen. Der TSV Calw hat als Aufsteiger bewiesen, dass er ein ernst zu nehmender Gegner ist. Die Calwer stehen nicht umsonst auf dem dritten Tabellenplatz. Ich denke es wird für die Zuschauer ein sehenswertes Spiel, auf das ich mich persönlich – auch aufgrund meines sehr guten Verhältnisses zum Verein und seinen Mitgliedern – sehr freue."