(sh). Nach dem beeindruckenden Saisonstart der Zweitliga-Faustballer des TSV Calw mit

(sh). Nach dem beeindruckenden Saisonstart der Zweitliga-Faustballer des TSV Calw mit klaren Siegen gegen den Aufstiegs-Mitbewerber TV Waldrennach (3:1) und den Abstiegsaspiranten TV Vaihingen/Enz II (3:0) warten am heutigen Samstag ab 15 Uhr im oberbayrischen Alpenvorland die nächsten Favoriten-Gipfeltreffen: Gastgeber MTV Rosenheim sowie der TV Augsburg tragen die bajuwarischen Hoffnungen auf den Aufstieg ins Oberhaus. Trotzdem sollten die Calwer als Favoriten auftreten, wären da nicht die Ausfälle des verletzten Allrounders Philipp Kübler sowie des beruflich verhinderten Angreifers Dennis Gruber. "Nun kommen eben andere Spieler zum Zug. Die können auch etwas. Wir fahren nach Rosenheim, um Punkte mit nach Hause zu bringen", bleibt Trainer Thomas Stoll gelassen. Seine Söhne Marco (Abwehr) und Nico (Angriff, neben Raphael Schlattinger) dürften zum Zug kommen und tragen die Hoffnung, dass der TSV Calw auch nach dem 2. Spieltag der noch jungen Hallen-Saison im Vorderfeld der Tabelle bleibt.