Der TSV Dennach siegte bei seinem Heimspieltag gegen den TV Unterhaugstett klar mit 3:0. Foto: Kraushaar

Die Zuschauerzahl bleibt hinter den Erwartungen zurück, aber sportlich setzt sich der TSV Dennach bei seinem Heimspieltag gegen den TV Stammheim und den TV Unterhaugstett durch.

Echtes Bilderbuchwetter und Muttertag – dennoch hätte der TSV Dennach mehr Fans bei seinem Heimspieltag in der Faustball-Bundesliga der Frauen verdient gehabt. Vor allem zum Derby gegen den TV Unterhaugstett hatte man sich beim Gastgeber mehr Fans erwartet. Doch die TVU-Frauen mussten fast ohne Unterstützung auskommen. Von der gewohnt langjährigen treuen Stammanhängerschaft sind nahezu alle weggebrochen. Wer die Hoffnung gehegt hatte, dass durch die Abmeldung der Herren in der Bundesliga die ungeteilte Aufmerksamkeit im Verein den Frauen zufällt, wurde bitter enttäuscht.