Der Musikverein „Harmonie“ verbreitet am Fasnetsmontag italienisches Flair im Sulzbacher Fasnetszelt.
Unter dem Motto „Bella Italia“ wird Live-Musik geboten am Fasnetsmontag. Beginn der Veranstaltung ist am Fasnetsmontag, 16. Februar, um 19 Uhr im Festzelt am ehemaligen Gasthaus „Wilhelmshöhe“ in Sulzbach.
Auf einen einzigartigen musikalischen Hochgenuss dürfen sich die Gäste freuen, wenn sie am Fasnetsmontag das Festzelt der Narrengesellschaft „Hooriger Hund“ und der Boschelwald-Hexen Sulzbach besuchen.
Der Musikverein „Harmonie“ hat sich der italienischen Musik und aktuellen Hits mit italienischem Flair verschrieben und ein abendfüllendes Programm daraus gezaubert. Man darf sich laut Mitteilung freuen auf italienische Klassiker, wie „Marina“ oder „Azzuro“. Zudem gibt es aktuelle Cover-Versionen italienischer Dauerbrenner, wie „Sara perche ti amo“ oder „Mamma Maria“.
Emotionales mit der Trompete
Natürlich werden sämtliche Stücke live auf der Fasnetsbühne gespielt und gesungen und viele bewährte, aber auch neue Gesangstalente treten auf. Abgerundet wird das Programm mit emotionalen Trompeten-Solisten und den Sulzbacher Fasnets-Hits, die nie fehlen dürfen.
Die Narrengesellschaft wird für das ansprechend dekorierte Zelt und das passende kulinarische Angebot sorgen. Der musikalische Leiter Thomas Kuhner und Vorsitzender Tobias Brucker hoffen auf viele Besucher in passenden Kostümen und eine ausgelassene Stimmung.