Die Schnurranten Moritz Allgaier, Sina Spitz, Marcel Hauser, Oliver Hartel, Kai Faßbinder und Ina Hartel freuen sich, dass es endlich wieder los gehen kann. Foto: Hartel

Mit wohl gedichteten Beiträgen und mit jeder Menge Knallern im Repertoire freuen sich die Schnurranten auf ihre Auftritte am „Schmotzigen“. Auch das Erscheinen des “Krattenmachers“ ist gesichert.

Die Organisatoren von der Hof AG haben gute Laune – gleich zwei gute Nachrichten gibt es zu vermelden: Aufgrund der jetzt nach und nach doch noch aufgedeckten „Bolzen“ verschiedener Bürger darf sich das diesjährige Schnurren mit Sicherheit mit dem der vergangenen Jahre messen. Hochstimmung ist garantiert, viele Plätze wurden schon reserviert und einige Lokale sind laut Mitteilung sogar schon ausverkauft.

Noch bis Donnerstag einsenden

Auch die abhängige Narrenzeitung der Hof AG „Der Krattenmacher“ kann erscheinen. Bisher ist die Ausgabe allerdings noch etwas dünn, daher noch einmal die Bitte der “Krattenmachermacher“ um die Einsendung von Geschichten per E-Mail an guido.neudeck@gmx.de. Redaktionsschluss ist Donnerstag, 9. Februar. Es bleibt also nur noch wenig Zeit, um in allerletzter Sekunde noch etwas einzureichen.

Karten für das Schnurren gibt es noch in der Lothar-Neudeck-Halle (bewirtet durch die Berhexen, 07422/2 44 46 39), im Gasthaus Hasen (0151/45 51 64 06) und im „Top’s“ (07422/9 27 92 36). Eine telefonische Reservierung wird dringend empfohlen. In allen Schnurrlokalen ist eine normale Bestuhlung vorhanden.

Das Schnurren beginnt mit sieben Gruppen pünktlich um 19.31Uhr in allen Lokalen.