Auch Kinder feiern in Altheim Fasnet. Foto: Narrenzunft Altheim

Zum 28. Mal steigt am Samstag, 28. Januar, die Brauchtumsparty der Narrenzunft Altheim und zum 11. Mal das Kindertanzfestival in der närrisch geschmückten Schul- und Turnhalle.

Horb-Altheim - Gestartet wird ab 13.30 Uhr mit den kleinen Narren und ihren einstudierten Showtänzen. Zugesagt haben die Narrenzünfte aus Bergfelden, Betra, Ergenzingen, Eutingen, Rohrdorf, Empfingen, Heiligenzimmern, Untertalheim und der Kindershowtanz der Narrenzunft Altheim.

Abends ab 19 Uhr geht es nahtlos weiter mit der mittlerweile 28. Brauchtumsparty der Altheimer Narren. Auch dort sind Gastzünfte vertreten.

Buntes Programm

Für Stimmung und Tanz sorgt wieder "Deejay Jogi". Auf das bunte Programm an Auftritten, Darbietungen und Tänzen der Gastzünfte darf man gespannt sein, auch die Tänzer des Kindershowtanz der NZ Altheim zeigen nochmals ihr

Können.

Auch in diesem Jahr steht wieder das Barzelt auf dem Pausenhof. Die Narrenzunft verweist auf das Jugendschutzgesetz und wird daher wieder

Ausweiskontrollen durchführen. Einlass ist am Samstag ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Beim Kindertanzfestival ist die Altheimer Narrahalle bereits ab 13 Uhr geöffnet.