An der Haigerlocher Straße, Ecke Neue Rottenburger Straße, hat sich ein Unfall ereignet. Die Straße ist bis zur Bergung voll oder teilweise gesperrt.  Foto: Kost

Ein Verkehrsunfall hat sich auf der Haigerlocher Straße, Ecke Neue Rottenburger Straße, am Sonntagnachmittag gegen 15.30 Uhr ereignet.

Hechingen - Ein Auto war dabei von der Straße abgekommen. Der Fahrer wurde nicht verletzt.

Die Straße wurde zeitweise voll gesperrt. Autofahrer mussten am Spätnachmittag weiter mit Behinderungen auf der Haigerlocher Straße und auf der Neuen Rottenburger Straße rechnen.

Wie Augenzeugen berichten, sei der Fahrer des Unfallwagens ein "älterer Mann". Dieser sei schon aufgefallen, bevor der Unfall passiert war, weil er in Schlangenlinien die Straße befuhr.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: